Auf Grund der bis Ende Mai geltenden Bestimmungen sind wir gezwungen, das Spiel ohne Grenzen auf den Herbst 2021 zu verschieben. Das OK des Jubiläumsjahres hat bis zum letzten Bundesratsentscheid vom 12. Mai gehofft, die Veranstaltung in diesem Frühling durchführen zu können. Jedoch lassen es die momentanen Regelungen nicht zu, einen Anlass in diesem Umfang zu veranstalten.

Der Turnverein Zweisimmen ist guten Mutes, dass dieser grossartige Event für Klein und Gross noch dieses Jahr stattfinden kann. Sobald ein neues Datum festgelegt wurde, werden wir weiter informieren.

Das Projekte «Turnwochenende» mit viel Bewegung, Spiel und Spass soll voraussichtlich statt finden.

Auch wenn die diversen Jubiläumsanlässe noch kein definitives Datum haben und die Zukunft des Vereinslebens während Coronazeiten immer einbisschen ungewiss ist, sind wir zuversichtlich, dass die Anlässe in einem kleineren Rahmen durchgeführt werden können.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns euch irgendwann bei einem Anlass begrüssen zu dürfen.

 

Anlass

Datum

 

Jubiläumsturnfahrt

21.05.2020

Verschoben auf Herbst 2021

Spiel ohne Grenzen

06.06.2020

Verschoben auf Herbst 2021

Amtsturngala

06.06.2020

Findet nicht statt

AV STV

31.10. bis 01.11.2020

Findet nicht statt

Jubiläumsturnvorstellung

28.11.2020

Verschoben auf 13. November 2021

 

empty