Leider konnten einige der geplanten Anlässe nicht wie gewünscht durchgeführt werden. Am 13.06.2021 allerdings konnte der "Turntag Plus" stattfinden. Mit viel Sonnenschein und diversen sportlichen Aktivitäten war der Turntag Plus ein voller Erfolg und ein guter Anlass, um das Vereinsleben wieder etwas aufleben zu lassen.

Daher fällt es uns sehr schwer, dass das OK "100 Jahre TVZ 2020" die verschobenen Jubiläumsanlässe absagen musste. Der Jubiläumsanlass mit dem integrierten "Spiel ohne Grenzen" am 13.11.2021 findet nicht statt.

Das OK "100 Jahre TVZ 2020" hat schon einige Ideen wie man zu einem späteren Zeitpunkt, die Turnfahrt, das Spiel ohne Grenzen und die Turnvorstellung ersetzen könnte. Eine Möglichkeit wäre, die einstudierten Programme der Jugendriegen, welche aktuell in den Turnlektionen geübt werden, im Frühling den Eltern und Grosseltern im kleinen Rahmen zu präsentieren.

Wir bedauern den Bescheid sehr!

Mit sportlichen Grüssen
OK "100 Jahre TVZ 2020"

 

Anlass

Datum

Jubiläumsturnfahrt

Findet nicht statt, verschoben

Spiel ohne Grenzen

Findet nicht statt, verschoben

Amtsturngala

Findet nicht statt

AV STV

Findet nicht statt

Jubiläumsanlass

Findet nicht statt, verschoben

 

empty