100 Jahre TV Zweisimmen

Nun ist das Jubiläumsjahr 2020 da.

Damit das ganze Jahr 2020 zu einem Fest wird, veranstaltet der Turnverein diverse kleinere und grössere Anlässe. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, denn bereits am 21. Mai wird die alljährliche Auffahrts-Turnfahrt stattfinden. 
Bereits vor Monaten wurden die ersten Grundsteine gelegt und seit dem Zeitpunkt immer weiter darauf aufgebaut. An den Sitzungen des OK’s wird fleissig beratschlagt und diskutiert, wie die Anlässe am besten gestaltet werden könnten. In den Köpfen schwirren viele tolle Ideen umher und warten nur darauf in die Tat umgesetzt zu werden. Man kann gespannt sein auf das kommende Jahr und die diversen Veranstaltungen, die am 28. November 2020 mit einer grossen Jubiläumsturnshow ihren Höhepunkt erreichen wird.

Der neue Vereinstrainer ist gewählt!

Hier findest du die Daten zur Anprobe

IMG-20191025-WA00071.jpg
empty