Verschiebung des Familienanlasses ‘Spiel ohne Grenzen’

Auf Grund der bis Ende Mai geltenden Bestimmungen sind wir gezwungen, das Spiel ohne Grenzen auf den Herbst 2021 zu verschieben. Das OK des Jubiläumsjahres hat bis zum letzten Bundesratsentscheid vom 12. Mai gehofft, die Veranstaltung in diesem Frühling durchführen zu können. Jedoch lassen es die momentanen Regelungen nicht zu, einen Anlass in diesem Umfang zu veranstalten.

Der Turnverein Zweisimmen ist guten Mutes, dass dieser grossartige Event für Klein und Gross noch dieses Jahr stattfinden kann. Sobald ein neues Datum festgelegt wurde, werden wir euch informieren und freuen uns bereits auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Da leider die Turnfeste in diesem Sommer abgesagt wurden, wurde auch die Amtsturngala abgesagt. Wir freuen uns aber bereits heute auf die Turnfest-Saison 2022.











empty