Mädchenriege 3.-9. Klasse

Maedchenriege.jpg

Wir sind die Mädchenriege 3. – 9. Klasse und turnen immer am Montag zusammen. Im Moment sind wir leider nur eine kleine, aber feine Gruppe aufgestellter und fröhlicher Mädchen. Bei unseren Turnstunden ist für jedes etwas dabei  so dass jedes seinen Leistungen und seinem Können entsprechend gefördert wird. Jeder Erfolg stärkt die Selbstständigkeit, das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit. Doch nicht nur das Sportliche ist erwähnenswert auch Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme sind uns wichtig.

Nicht nur in der Turnhalle sind wir anzutreffen. Im Frühjahr gehen wir mit den anderen Jugend- und Mukiriegen auf einen Maibummel, im Winter steht unser Skinachmittag  am Rinderberg auf dem Programm und auch an Ostern und Weihnachten ist immer etwas Spezielles los.

Komm doch einmal zu einer Schnupperlektion vorbei.

Wir freuen uns, bis bald die Leiterinnen

Kontaktperson:

Patricia Rufener, 079 373 26 42

Meitliriege3.-9.Klasse_Bach-2.jpg
Meitliriege3.-9.Klasse_Bach-1.jpg







empty