Leiteranlass 2019 Site Alp

Am Donnerstag, 24.10.19 folgten 20 Personen der diesjährigen Leiteranlass-Einladung des Turnvereins. Die Einladung geht an alle Leiterinnen und Leiter, sowie an alle Vorstandsmitglieder und an alle Funktionäre. Dieser Anlass ist ein Dank für alle, die sich jahrein jahraus tatkräftig für den Verein einsetzen.

Der Turnverein besuchte in diesem Jahr die Site Alp. Wir wurden durch das Site Alp Team sehr herzlich begrüsst. Während dem Apéro erhielten wir einen kurzen, spannenden Einblick in den Familienbetrieb. Danach durften wir zu Tisch. Nach einem feinen Salat als Vorspeise, wurde uns als Hauptspeise Rösti mit «Gschnätzletem» serviert. Nach einer kurzen Verdauungspause, war wieder Platz für Kaffee und Brätzeli. Dani Dumont nutzte den Anlass, um allen LeiterInnen, Vorstandsmitgliedern und Funktionären für den jährlichen Einsatz zu danken.

Funktionäre sind alle Personen, die sonst wertvolle Arbeit für den Turnverein leisten. Ebenso die Mitglieder der Fondskommission und die verschiedenen Anlassorganisatoren (z.B. schnellster Obersimmentaler) wurden eingeladen. Ohne ihren Einsatz, könnte der Turnverein die verschiedenen Anlässe nicht durchführen. Viele Leute des Turnvereins sind sogar in einer Doppel- oder Dreifachfunktion tätig.

Ich möchte dem Site Alp Team ganz herzlich danken für die tolle Bewirtung. Wir durften einen sehr gemütlichen Abend bei euch verbringen! Ein grosses Dankeschön an alle, für die wertvolle Arbeit das ganze Jahr durch. Danke auch Katja Hinni für die super Organisation und Erich Schnidrig für den Transport.

20191024_213112.jpg
empty